22.05.2017 Part 2

Hey Leute, ich bin es nochmal...Mir geht es überhaupt nicht gut und ich spiele wieder mit diesen scheiß Suicidegedanken...Ritzen oder direkt umbringen ???Ich weiß, alle würden jetzt sagen nichts von beidem aber wenn man einfach nicht mehr kann und völlig fertig ist dann bleibt einem doch gar keine andere Wahl...Es würde mich doch eh keiner vermissen...Nichtmal meine Eltern, die haben sogar mehr Zeit und Freude mit meiner kleinen Nachbarin als mit ihrer eigenen Tochter...Sowas muss man erstmal verkraften...Und dann kommen noch die ganzen scheiß Probleme mit meiner "Freundin"...Lange Geschichte...vllt. melde ich mich später nochmal (wenn es mich dann noch gibt...)LG Cassandra<3

22.5.17 18:36

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy (28.5.17 19:48)
Hallo Cassandra!

Da kommt viel zusammen; was kannst (willst) du davon abgeben?
Richtig gelesen: Wir können abgeben, was nicht zu ertragen ist - vertraue darauf ganz fest.

gebsy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen