Tag: 28.05.2017

Hey Leute,Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte...Ich muss mich einglück nicht rechtfertigen wieso!...Ich habe mein Lachen verloren, ich habe das weinen verlernt, ich würde gerne senkrecht gehen, doch mein Kopf ist so schwer, weil mich Gedanken quälen, ich Nachts nicht schlafen kann und mir keiner das Glück verraten kann...Vielleicht ist mein Tot noch die einzige Lösung um je wieder glücklich zu werden. Dann kann ich endlich frei sein und ICH selber sein...Ich ertrage das alles keinen Tag länger, ich weiß nicht was ich machen soll...(Ps. Ich weiß, dass du das liest... bitte bitte bitte entblock mich wieder!<3)LG Cassandra<3

28.5.17 17:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen